News

Februar 2024 - Tätigkeit im Libanon

Schon seit einigen Jahren ist we care mit medizinischer Soforthilfe und Schulpatenschaften im Libanon tätig. Nachdem wir gezwungen waren, unsere Arbeit in Syrien fast gänzlich zu beenden, sind wir nun daran, unsere Aktivitäten im Libanon auszubauen. Sowohl die wirtschaftliche wie auch die politische Situation im Land sind ausserordentlich schwierig. Weitere Informationen folgen in unserem Jahresbericht 2023.

April 2023 - Beitrag im „Tagblatt der Stadt Zürich“

Hoffnungszeichen aus Witikon
Vor über 20 Jahren baute Ines Schibli ihr kleines Hilfswerk «we care» als Ein-Frau-Betrieb auf. Bis heute unterstützt sie unermüdlich Menschen, welche dringend auf medizinische Versorgung angewiesen sind. - Autor: Jan Strobel

2019 - Finazierungsstop für Projekte in Indien

2019 sahen wir uns leider gezwungen, einen Teil unserer Projekte in Indien zu beenden:

Folgende Projekte können wir weiterführen:

Medizinische Einzelfallhilfe in Indien, im Libanon und in
Syrien, wie zum Beispiel für "Abeer"

Abeer

Schulpatenschaften in Dörfern auf dem Lande in Westbengalen / Indien und im Libanon.

Hashi

Hilfe zur Selbsthilfe wie zum Beispiel "Ein Fischteich für Shyamalis Vater"

Fischteich Shyamalis Vater

Für die ‚we care‘ Homepage werden keine Spendengelder verwendet.